Gästebucheinträge

Liebe Gäste,

wir freuen uns über Kommentare von Ihnen und Ihren Besuchen bei uns im Restaurant. Selbstverständlich nehmen wir hierzu auch gern Vorschläge an, wie wir Ihnen den nächsten Besuch bei uns noch angenehmer gestalten können.

 

Wir freuen uns auf Sie und ihre Einträge!

Familie Lisowski

Kommentare: 6
  • #6

    Astrid (Montag, 07 September 2020 20:21)

    Schön eingerichtetes Restaurant habt ihr. Waren mit unserem www.trueffelhang.at Team am Betriebsausflug bei euch essen. Gute Küche - Gruass am Koch und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

  • #5

    Moritz (Samstag, 11 Juli 2020 10:59)

    Sehr lecker, muss ich schon sagen. Und auch die Gastfreundlichkeit kann ich mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank und weiter so!
    Moritz von jetzt-nachhaltig.de

  • #4

    Guido Prelovsek (Montag, 06 Juli 2020 20:06)

    Wir sind jedes Mal begeistert, alles Super, freundliche Bedienung und schmackhafte Küche.Immer wieder gerne.Weiter so und bis bald.
    Grüße aus Recklinghausen.

  • #3

    Weber,Ilona (Dienstag, 07 Januar 2020 20:39)

    Sehr gutes Essen !
    Wir sind sehr begeistert.
    Auch der Wirt ist sehr nett und freundlich!!!

  • #2

    Frank Müller (Samstag, 21 Dezember 2019 08:56)

    Wie waren letzt auch mal wieder da, da gab es grade Hirschbraten und es war einfach nur erstklassig, Butterzartes Fleich und die Beilagen waren auch reichlich und gut, immer gerne wieder.

  • #1

    Ulrich Vogt (Mittwoch, 04 September 2019 16:06)

    Also , ich bin eigentlich was das Essen angeht sehr verwöhnt und setze deshalb auch ganz hohe Maßstäbe an ! Aber wir Essen bei der lieben Familie Lisowski nun schon seit einigen Jahren und jedesmal bin ich total begeistert! Ob es die verschiedenen Schnitzelvarianten sind oder der Matjes , die Auswahl bei dem Weihnachtsessen , egal was auch immer , ich würde dafür 5 Sterne vergeben! Es ist in der Vergangenheit nicht einmal vorgekommen , das etwas nicht gepaßt hätte , alles ist super und ich kann diese Gatronomie jedem empfehlen ! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis und die Auswahl ist sehr vielfältig und anspruchsvoll !